Bosch Radiolader GML 24V

Der klassische Radiolader und ein beliebtes Baustellenradio ist der GML 24V von Bosch. Mit gutem Sound ausgestattet ist das GML24V ein Hingucker auf jeder Baustelle.

Übersicht der Daten des Bosch Baustellenradio GML 24V

[list style=“check“] [item]Robuste Bauweise mit Spritzwassergeschütztem Gehäuse[/item] [item]Netzbetrieb und Akku-Betrieb möglich[/item] [item]Auch als Ladegerät verwendbar durch zwei Steckdosen[/item] [item]Verschiedene externe Anschlussmöglichkeiten USB, Aux[/item] [/list]

Jetzt zum Onlineshop wechseln [spacer style=“thin-dotted“]

Produktbeschreibung Bosch Radiolader GML 24V

Der Gerlinger Elektrogerätehersteller Bosch bietet unter der Bezeichnung Radiolader verschiedene Geräte an, die neben dem Radio für die Baustelle noch andere Funktionen beinhalten. Der GML 24 V dient beispielsweise als Ladegerät für Bosch-Akkus.

Ob auf der Baustelle oder auf der Gartenparty, mit einem Bosch Radiolader lässt sich auch ohne Stromanschluss immer gut hören. Sei es UKW, sei es Mittelwelle, jeder Sender in diesen Frequenzbereichen ist zu empfangen. Dazu kommt noch der AUX-Eingang für externe Audio-Abspielgeräte, damit man nicht nur auf das Radio angewiesen ist, sondern die selbst gespeicherten Lieblingshits abspielen kann. Und das alles sogar über eine Fernbedienung, so dass man zur Senderwahl nicht zum Gerät gehen muss.

Dass es sich um ein robustes Gerät handelt, sieht man dem Bosch Radiolader schon von weitem an. Ein stabiler Aluminiumrahmen umhüllt das auch gegen Staub und Spritzwasser geschützte Gerät von allen Seiten.

Der Bosch Radiolader GML 24 V ist aber nicht nur mit allen handelsüblichen Bosch-Akkus von 12 bis 24 Volt betreibbar. Er kann auch mit üblichem Strom von 230 Volt betrieben werden. Dann können auch weitere Geräte über die integrierten zwei Steckdosen angeschlossen werden. Neben der Ladefunktion für Akkus von 12 bis 24 Volt steht auch eine 12 – Volt – Steckdose für den Anschluss von Niederspannungsgeräten zur Verfügung.

Leave a Reply