Akku Magazinschrauber Makita BFR440RFE

Der neue Akku Magazinschrauber Makita BFR440RFE ist das Leichtgewicht unter den Akku Magazinschraubern von Makita. Mit 1,8 Kilo ist er damit sogar noch leichter als die schnurgebundenen Magazinschrauber. Er eignet sich damit besonders für die Verarbeitung von Gipskartonplatten.

Übersicht der Daten des Makita Akku Magazinschrauber BFR440RFE
Makita Akku Magazinschrauber BFR440RFE

  • Akku Magazinschrauber mit 14V Li-Ion Akku
  • Geräuschlos abschaltende Rutsch-Kupplung
  • Geeignet für Gurtschrauben Grösse 4 zwischen 25 und 41mm
  • Leerlaufdrehzahl von 4000 Umdrehungen pro Minute
  • Gewicht: 1,8 Kilogramm

  • [big_button url=“http://www.werxeug.de/akku-magazinschrauber-bfr440rfe-link“]Jetzt zum Onlineshop wechseln[/big_button]

    Produktbeschreibung Makita Akku Magazinschrauber BFR440RFE

    Der Akku-Magazinschrauber BRF440RFE ist das Leichtgewicht unter den Magazinschraubern des japanischen Werkzeugherstellers Makita. Das gilt sogar im Vergleich zu den Geräten mit direktem Stromanschluss. Dank des modernen Lithium-Ionen Akkus, ist so ein kontinuierliches Arbeiten möglich, ohne dass schon nach wenigen Metern Arbeitsfortschritt wieder ein Kabel umgesteckt werden muss. Da ist der Akku schneller umgesteckt, und mit einer Ladezeit von 22 Minuten mit dem mitgelieferten Schnellladegerät gibt es auch keinerlei Wartezeit. Einfach Akku einstecken und den zweiten Akku in das Ladegerät stecken, und nach dieser recht kurzen Zeit wartet schon wieder ein voll aufgeladener Akku darauf, seine Energie abgeben zu dürfen.

    Handelsübliche Schnellbauschrauben der Stärke 4,0 sind in den Längen von 25 bis 41 mm mit diesem Gerät verarbeitbar. Ein Gurtmagazin fasst 1000 Schrauben; ob Fein- oder Grobgewinde, das entscheidet die jeweilige Anwendung oder die Art des Materials, das verarbeitet wird. Hauptsächlich wird der Akku-Magazinschrauber BFR440RFE von Makita beim Verlegen von Gipskartonplatten verwendet.

    Vielleicht sind noch folgende technische Daten interessant: Leerlaufdrehzahl 4000 Umdrehungen pro Minute, Akkuspannung 14,4 Volt, Kapazität der Akkus 3,0 Ah. Das Gerät wiegt 1,8 kg.

    Der Akkuschrauber verfügt über einen einstellbaren Tiefenanschlag; die Einhandbedienung ist möglich. Zum Lieferumfang gehört der Transportkoffer, ein Akku, das Ladegerät und Montagewerkzeug. Ein zweiter Akku zum Tauschen ist als Zubehör verfügbar.

    Leave a Reply