Bosch Blau startet mit vielen Aktionen ins dritte Quartal

Bosch Professional Angebote

Das bekannte und alljährliche Aktionsangebot von Bosch Professional für das dritte Quartal 2012 wurde jetzt veröffentlicht. Es beinhaltet wieder eine ganze Reihe von Sonderangeboten und Werkzeugsets die es in Kombination mit viel Zubehör zu vergünstigten Preisen gibt.

Als Beispiel haben wir uns einmal das Einführungsset für die PortalLED angeschaut. Diese neue in die L-Boxx integrierte Baustelleleuchte ist in diesem Set neben dem Akkuschrauber GSR 18V-LI Professional enthalten. Dazu gibt es dann noch 2×2 Akkus (3.0AH) und das passende Ladegerät. Dieses Set ist dann im Prospekt ausgepreist mit 475,99 Euro (inkl. MwSt.). Da das ganze in der L-Boxx geliefert wird, hat man den Akkuschrauber wunderbar verpackt und bekommt auch gleich noch eine integrierte Bauleuchte mit dazu.

Neben den bekannten Elektrowerkzeuge von Bosch, wurden in dem Aktionsblatt auch noch einige neue Geräte vorgestellt. Besonders in der Messtechnik dürfte der Bodenprüflaser GSL2 Professional interessant sein. Hiermit lassen sich Betonböden oder Estrichböden schnell und zuverlässig auf Unebenheiten prüfen.

Das Prospekt gibt es auch online unter Bosch Professional Angebote

Leave a Reply