Bosch Radiolader GML 20

Der neue Radiolader und Baustellenradio GML 20 von Bosch vereint ein leistungsfähiges und hochwertiges Baustellenradio und einen Stromverteiler in einem Gerät. Das neueste Baustellenradio von Bosch kann per Netzstrom, aber auch mit normalen Bosch Akkus betrieben werden.

Bauradio Bosch GML20

Bosch Bauradio GML 20

Übersicht der Daten des Bosch Baustellenradio GML 20

  • Robuste Bauweise mit Aluminiumrahmen rundrum
  • Betrieb mit normalen Bosch Akkus möglich
  • Bei Netzbetrieb stehen zwei Steckdosen zur Verfügung
  • Guter Klang mit 4 Lautsprechern und Subwoofer
  • Externe Anschlussmöglichkeiten: USB, SD und Aux
  • Preis und Details

    PRODUKTBESCHREIBUNG BOSCH RADIOLADER GML 20

    Baustellenradio ist die landläufige Bezeichnung für den Bosch Radiolader GML 20. Doch gehen die verfügbaren Funktionen weit über den eines einfachen Radios hinaus. UKW und Mittelwelle sind selbstverständlich in bester Qualität zu hören. Dafür steht die 20 – 20 Watt Leistung aus vier Lautsprechern und einem Subwoofer reichen aus, um sich auf jeder Baustelle Gehör zu verschaffen. Natürlich kann es manche Säge oder Schlagbohrer noch lauter. Hoffentlich wird der Musikgenuss dadurch nur kurzzeitig gestört.

    Der Bosch Radiolader GML 20 ist, wie es sich für den Baustelleneinsatz gehört, ein äußerst robustes Gerät, dem auch ein Fall aus mehreren Metern Höhe nichts anhaben sollte. Rundum geschützt durch den Aluminiumrahmen, und auch gegen Staub und Spritzwasser geschützt, so sollte es sein. Das Baustellenradio von Bosch hat diese Eigenschaften.

    Der Radiolader kann sowohl am Netz mit 230 Volt als auch mit verschiedenen Akkus von Bosch betrieben werden. Bei Netzanschluss stehen zusätzlich zwei Steckdosen für 230 Volt zur Verfügung. Auch eine Steckdose für 12 Volt ist vorhanden.

    Doch sind Sie nicht nur auf das Radio beschränkt. Mit dem Bosch Radiolader GML 20 haben Sie weitere Anschlussmöglichkeiten über USB, SD und Aux und können damit auch andere Musikquellen nutzen. Ob auf der Baustelle oder auch auf der Gartenparty im Akkubetrieb – dem Hörgenuss sind keine Grenzen gesetzt.

    Zurück zu unserer Baustellenradio Übersicht mit weiteren Bosch Baustellenradios

    Leave a Reply