Makita Akkuschrauber BDF343RHE

Der Akkuschrauber BDF343RHE von Makita ist mit den neuen und leistungsstarken Lithium Ionen Akku ausgestattet und besitzt damit genug Kraft und Ausdauer für die verschiedensten Anforderungen im Profi Bereich. Durch den zweiten Akku ist damit unterbrechungsfreies Arbeiten möglich.

Übersicht der Daten des Akkuschrauber Makita BDF343RHE
Makita Akkuschrauber BDF343RHE

  • Akkuschrauber mit kraftvollem 14,4 Volt und 1,3Ah Li-Ion Akku
  • Lieferung erfolgt mit zweitem Akku und Ladegrät
  • Schnellspannbohrfutter für Bohrer von 0,8 bis 10mm
  • Handliches Gerät mit kurzer Bauform
  • Gewicht: 1,3 Kilogramm
Aktueller Tagespreis

Produktbeschreibung des Akkuschrauber Makita BDF343RHE

Mit dem BDF343RHE stellt der japanische Elektrowerkzeughersteller, der seit über dreißig Jahren auch in Deutschland aktiv ist, das kleinste Modell seiner 14,4 Volk Akku Schrauber vor. Standardmäßig haben die Akkus – ein Reserveakku gehört zum Lieferumfang – eine Kapazität von 1,3 Ah, die dann mit dem ebenfalls zum Lieferumfang gehörenden Ladegerät in nur 15 Minuten aufgeladen werden können. Doch lassen sich auch Akkus mit 3,0 Ah verwenden, wodurch sich die ohne Akkuwechsel mögliche Arbeitszeit noch weiter erhöht.

Der Zweigangbohrschrauber verfügt serienmäßig über einen Elektronikschalter für die stufenlose Drehzahlsteuerung. Die Leerlaufdrehzahl reicht im ersten Gang von 0 bis 400, im zweiten Gang von 0 bis 1.300 Umdrehungen pro Minute.

Das handliche Gerät mit kurzer Bauform (Länge 192 mm) bohrt bis 25 mm in Holz und bis 10 mm in Stahl. Das Schnellspannbohrfutter nimmt Bohrer im Durchmesser von 0,8 bis 10 mm auf; damit können alle handelsüblichen Bohrer verwendet werden, die Holzbohrer größeren Durchmessers eben mit geringerem Schaftdurchmesser.

Makita Akkuschrauber sind als besonders stabil bekannt. Sollte doch einmal etwas zu reparieren sein, hilft die Ersatzteilliste. Damit ist die Bestellung kein Hindernis. Denn oft sind es nur Kleinigkeiten, und nach der Reparatur hat man sofort wieder ein vollwertiges Gerät.

Der Makita Akku Bohrschrauber BDF343RHE wird zusammen mit dem Zubehör im stabilen Transportkoffer ausgeliefert.